Mehr Betreuung

Anonym
PRINCE2® Foundation (Zertifikat)
2.9

Inhaltlich fand ich den Kurs okay - gut zusammengefasst und verständlich erklärt. Nur eine begleitende Betreuung, in Form von regelmäßigen Webinar oder Vorstellung einer Beispielstudie, auch in regelmäßigen Abständen als Webinar hätte ich mir gewünscht, um die gelernte Inhalte noch besser nachvollziehen zu können. Man könnte Fragen per Mail schicken - hat man Antworten gekriegt. Aber diese kann eine direkte Kommunikation nicht ersetzen.

Die Art und Weise, wie es ist kann ich auch gut in YouTube finden - für das Geld habe ich mir mehr Betreuung
gewünscht.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021