Prince2 Foundation als Weiterbildung genutzt

Kerstin
PRINCE2® Foundation (Zertifikat)
4.5

Das Weiterbildungsangebot kann während einer möglichen Arbeitslosigkeit sinnvoll genutzt werden. Persönlich würde ich empfehlen, an einer Weiterbildung teilzunehmen. Die Chancen auf dem Arbeitsmarkt werden dadurch positiv beeinflusst. In meinem Fall konnte ich mit dieser Weiterbildung punkten und wurde auch von branchenfremden Unternehmen kontaktiert.
Letztendlich habe ich mich allerdings für meine 'alte' Branche entschieden. Aber zu Zeiten von Corona und einer damit einhergehenden Arbeitslosigkeit kann ein branchenfremder Wechsel durchaus positiv und förderlich sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Komplette freie Planbarkeit aufgrund der remote Inhalte
  • Kein persönlicher Kontakt zu den Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.09.2021
Veröffentlicht am 16.09.2021
Kerstin
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2021
Veröffentlicht am 16.09.2021