Alles super

Laura, 18.12.2023
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Ich studiere erst seit 2 Monaten fern. Hatte bis jetzt 2 Seminare in denen die Professoren alle sehr nett und hilfsbereit waren. Auch werden E-Mails immer sehr schnell beantwortet und man bekommt immer Hilfe. Auf dem Online Portal gibt es viele Videos mit denen man die Seite besser und schneller kennenlernen kann. Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln.
Laura
Geschrieben am 18.12.2023

Sehr flexibel und gute Aufbereitung

Tina, 14.12.2023
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium an der Euro-FH. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufbereitet und sehr verständlich. Vom Umfang her auch super. Das Studium ist sehr flexibel, ich kann die Klausurtermine frei wählen und so flexibel reagieren, wenn es beruflich ein bisschen stressiger ist.

Der Online Campus ist noch ausbaufähig.

Ich bin sehr zufrieden mit allem und freue mich sehr weiter zu lernen.!
Tina
Geschrieben am 14.12.2023

Ein Schritt näher zum Traumberuf

Samira, 25.11.2023
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Dank dieses Masters kann ich meinem lange vorhanden Interesse nachgehen und meinen Kopf nun mit all den interessanten Dingen füllen. Nun lassen sich endlich die zwei Interessensfelder der Sozialen Arbeit und der Psychologie vereinen und ich komme meinem Traumberuf näher. Häufig ertappe ich mich dabei, in meinem Alltag immer wieder auf Dinge zu stoßen die ich dann mit meinem praktischen Wissen aus dem Master aus einem theoretischen Blickwinkel betrachten kann. Meine klare Empfehlung für diesen interessanten Master für alle, die im sozialen Setting merken das sie den psychologischen Bereich vertiefen möchten.
Samira
Geschrieben am 25.11.2023

Selbstständiges und flexibles Lernen

Celine, 29.09.2023
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Finde die Möglichkeit, so flexibel zu lernen, ganz toll. Außerdem gefällt es mir sehr, dass man quasi monatlich die Klausuren absolvieren kann. Ergänzt wird die virtuelle Welt durch die mögliche Teilnahme an offline Seminaren, wodurch es möglich ist, meine Kommilitonen und Kommilitoninnen kennenzulernen.
Celine
Geschrieben am 29.09.2023