Ist die Studiengebühr nicht wert

Gesundheitspsychologie (B.Sc.)

Ich habe bereits ein Studium an der IUBH absolviert. Das war eigentlich ganz gut, nur die Organisation der Bachelorarbeit war eine Katastrophe! Leider gab es keine wirkliche Online-Alternative, deshalb habe ich mich wieder an der IUBH angemeldet.
Die Betreuung (vor allem das Prüfungsamt) ist unterirdisch! Es gibt kaum Material auf der Online-Plattform. Während des Lock-Downs und der nicht stattfindenden Prüfungen wurde trotzdem weiter die Studienergebühren genommen. Eine adäquate Betreuung gibt es jedoch nicht. Die Online-Klausur ist auch nicht für jeden geeignet und Plätze dafür sind Mangelware. Der Umgang mit Corona ist seitens der IUBH sehr fragwürdig.
Ich kann nur jedem davon abraten hier zu studieren!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Liebe Nicole,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du mit Deinem Studium an der IUBH nicht ganz zufrieden bist. Uns ist Deine Meinung und Deine Zufriedenheit sehr wichtig. Deshalb möchten wir noch einmal mit Dir in den Austausch gehen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns zu Deiner Bewertung noch einmal per E-Mail kontaktierst (qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de), damit wir hier noch besser werden können.

Wir hoffen, dass künftig auch Du mit Deinem Studium an der IUBH zufrieden bist.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Janna , 05.05.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Finja , 16.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Maren , 05.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Lydia , 11.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 03.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)