Fachkenntnisse im klinischen Bereich der Psychologie

Anonym
Klinische Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt hat mir der Kurs stark verholfen die gelernten Kenntnisse im Bereich der klinische Psychologie insbesondere bei der Arbeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen anzuwenden. Besonders bemerkbar machten sich die gesprächsführungstechniken, von denen ich heute bei der praktischen Arbeit stark profitiere. Als Kritikpunkt würde ich gerne anmerken, dass ich gerne ein bis zwei online Vorlesung gehabt hätte. Insgesamt fand ich den Kurs sehr lehrreich und sehr interessant.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 19.08.2021 - Klinische Psychologie (Zertifikat)
Julia , 09.11.2020 - Klinische Psychologie (Zertifikat)
Katharina , 08.11.2020 - Klinische Psychologie (Zertifikat)
Maria , 05.11.2020 - Klinische Psychologie (Zertifikat)
Elke , 04.11.2020 - Klinische Psychologie (Zertifikat)