Sehr erfolgreiche Zertifikatserkenntnisse

Personalpsychologie (Zertifikat)

Vergangenes Jahr habe ich den Zertifikatskurs New Work begonnen und nun dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen.

Hervorragend gefallen hat mir die Betreuung von Benjamin Panić. Durch die schnelle und kompetente Kommunikation wurde ich optimal unterstützt. Alle meine Fragen wurden wertschätzend und professionell beantwortet.

Ebenfalls finde ich die Begleitung durch Herrn Thomas Becker sehr unterstützend. Organisatorische Fragen werden durch ihn und sein Team schnell und kundenorientiert gelöst.

Ich bin sehr erstaunt, wie viel Wissen aus dem Kurs ich tatsächlich in meine praktische Arbeit integrieren kann.

• guter Kontakt zu Dozenten, gute Studienbetreuung bei organisatorischen Themen
  • Ich würde eine Einführung zur Nutzung der Plattform hilfreich finden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Liebe Rebecca,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung und die Professor:innen und Fachdozent:innen sind sehr engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bzgl. einer Einführung zur Nutzung der Plattform bzw. des E-Campus, welches zur Verbesserung unserer Hochschule beiträgt. Wir nehmen dieses sehr ernst.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe Geschäftsführer