Kompetente Begleitung

Michaela
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
4.9

In der gesamten Zeit habe ich durch die Apollon Akademie ausschließlich sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Begleitung erlebt. Jede Frage wurde so schnell wie möglich beantwortet und es wurden dafür keine Mühen gescheut. Die Unterlagen waren liebevoll und detailgetreu aufbereitet. Außerdem gab es kleine Überraschungen in den Unterlagenpaketen, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Vielen Dank dafür an dieser Stelle :)
Abschließend kann ich nur betonen, wie sehr ich gegeistert von der Apollon Akademie bin und ich werde sie immer weiterempfehlen.

  • Freie Zeiteinteilung, sehr gute Unterlagen, kleine Präsente zur Motivation
  • Leider noch ein recht kleines Kursangebot in dem Bereich Psychologie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021
Michaela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Armaan , 07.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 29.06.2021 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Linda , 19.04.2021 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)