Ersetzt leider keinen Onlineunterricht

Micha
NLP-Zertifikatskurs (Zertifikat)
2.1

Ich wollte mal ein anderes Format an einer anderen Schule ausprobieren und bin leider aktuell ziemlich enttäuscht. Das Studienheft ist zwar o.k. und die umfangreichen Einsendeaufgaben werden korrigiert, allerdings ohne echten wertvollen Imput - das ersetzt aus meiner Sicht keinesfalls einen echten Onlineunterricht mit greifbaren Praxisbeispielen und verbalem Austausch. Ausserdem ist es kaum möglich eine Lerngruppe zu bilden, da im Forum absolut nichts los ist - auch das kenne ich bisher anders. Ich bin wirklich froh, dass ich meine anderen Ausbildungen an der Isolde Richter Heilpraktikerschule gemacht habe, denn wenn das meine erste Onlineerfahrung gewesen wäre, hätte ich mich wohl nicht so umfangreich weitergebildet, wie dass in den letzten 2 Jahren geschehen ist. Sorry, aber da kann ich auch ein Buch lesen :(.

  • Dozentin ist nett und braucht nicht allzu lange für die Korrekturen
  • kein verbaler Austausch, kein echter Unterricht, wenig brauchbare Rückmeldungen, kaum Übungsmöglichkeit, kein reger Forumsbetrieb
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Micha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 06.10.2022
Micha
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 06.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 05.04.2022 - NLP-Zertifikatskurs (Zertifikat)