Heilpraktiker in Psychotherapie

Valerie
Psychotherapie (Zertifikat)
4.8

Das Fernstudium ist anspruchsvoll und fordert viel Disziplin und eigenes Zeitmanagement.
Das Team der Apollon Akademie ist sehr hilfreich. Auf Fragen wird immer schnell und zufriedenstellend geantwortet. Auch die Dozentin, welche für mich zuständig war hat stets super schnell geantwortet und mir immer sehr wertvolle Informationen mit auf den Weg gegeben, die für meine Zukunft und in Bezug auf die amtsärztliche Prüfung enorm wichtig waren.

So kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium bin und bei der Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung, wie in meinem Fall empfehlen kann.

  • Gute Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung. Gute Begleitung durch das Apollon Team während des Studiums
  • In den Tests werden manchmal Dinge angefragt, welche im Lernmaterial nicht zu finden sind.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Valerie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024
Valerie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petia , 07.12.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)