Vorbereitung Heilpraktiker für Psychotherapie

Diana
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Akademie stellt mir alle wichtigen Unterlagen zur Verfügung. Ich kann in meinem Tempo lernen und auch die Klausuren so abgeben, in welchen Zeitraum ich es möchte. So kann ich ganz individuell lernen und brauche mich nicht unter Druck zu setzen. Ich kann die Akademie nur weiterempfehlen.
Es macht mir riesigen Spaß und die Klausuren werden sehr zügig kontrolliert. Ich freue mich immer, wenn ich ein Studienheft durchgearbeitet habe und die Einsendeaufgabe zurückerhalte. Dort werden wertvolle Notizen bei der Korrektur gemacht und so noch Punkte genannt an die ich gar nicht so gedacht hatte.
Dies finde ich super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die guten Studieninhalte und die gute Betreuung
  • Hier kann ich keinen Punkt benennen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Diana
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ellen , 11.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Sonja , 13.11.2020 - Psychotherapie (Zertifikat)
Xenia , 08.11.2019 - Psychotherapie (Zertifikat)
Claudia , 22.04.2017 - Psychotherapie (Zertifikat)
Herpers , 16.08.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)