Tolle Betreuung während des gesamten Studiums

Sabine
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin - kurz vor Beendigung meines Lehrgangs - sehr zufrieden. Das Material wurde jederzeit pünktlich und in guter Qualität an mich versendet. Meine Studienbetreuerin stand mit jederzeit für Fragen zur Seite, die Fernlehrerin korrigierte die Einsendeaufgaben sehr zeitnah und mit ausführlichen Hinweisen. Lediglich vom campus hatte ich mir mehr versprochen... Bei fortgeschrittenen Studiengang waren kaum noch Mitstudierende, mit denen man sich hätte austauschen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 28.11.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Judith , 29.03.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 19.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Kirsten , 11.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Tatiana , 24.08.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)