Super für den neuen Job

Kathleen
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde das Fernstudium sehr gut und bin froh, es gestartet zu haben. Ich bin gut damit zurecht gekommen und es ist gut strukturiert. Ich fühle mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Man kann sich gut damit auseinandersetzen und durch die Anmerkungen, kann man sich noch Bücher dazu kaufen, die einem dabei helfen, sich weiter zu bilden. Jedem zu empfehlen, der ein neuen Beruf ausüben möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, gute Prüfungsvorbereitung
  • teilweise wenig Informationen (liegt aber an den eingeschränkten Zeiten man kann nicht alles aufschreiben)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathleen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kathleen
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 28.11.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Judith , 29.03.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 19.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Kirsten , 11.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Tatiana , 24.08.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)