Ich kann mich flexibel und motiviert weiterbilden

Jasmin
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich an der ILS gut aufgehoben. Ich kann flexibel nach meinem Tempo arbeiten und werde dabei gut motiviert und unterstützt. Durch den Online-Campus und die verschiedenen Gruppen, kann ich mich mit Mitstudierenden gut austauschen.
Die Rückmeldungen der Fernlehrer zu den Einsendeaufgaben sind sehr gut und hilfreich. Die Beratung zum Lernen und zu den Fachbereichen ist sehr umfassend und einfühlsam. Ich kann es nur jedem empfehlen die Erfahrung zu machen, wieviel Spaß Weiterbildung machen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Begleitung durch Fachlehrer und Flexibilität beim Lernen neben dem Beruf.
  • Die angegebene Wochenarbeitszeit liegt in der Realität etwas höher, sofern es nachhaltig sein soll.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 28.11.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Judith , 29.03.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 19.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Kirsten , 11.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Tatiana , 24.08.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)