eGreenBelt weiterzuempfehlen

Lena
Six Sigma Green Belt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin im Qualitätsmanagement schon seit 5 Jahren tätig und wollte eine Qualifizierung im Bereich Six Sigma durchführen. In diesem Online Kurs lernte man alles notwendige über Six Sigma kennen. Die Grundlagen der Statistik,Lean-Methoden, Anwendbarkeit der Methode, die Rollen von Six Sigma, die Anwendung der DMAIC-Methode und Projektkompetenz. Auf Rückfragen wurde zügig, fachkundig und verständlich geantwortet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Ales in allem ein lohnender Kurs.

  • Die Einzelaufgaben wurden zügig und kompetent beantwortet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.02.2017
Veröffentlicht am 28.02.2017
Lena
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.02.2017
Veröffentlicht am 28.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 25.08.2013 - Six Sigma Green Belt (Zertifikat)