Hervorragend

Barbara
Qualitätsmanagement-Assistent (bSb) (Zertifikat)
5.0

Das ist schon mein zweiter Lehrgang bei dem ILS. Die Studienmaterialien sind sehr gut gestaltet, so dass sogar jemand der mit dem Thema noch nichts am Hut hatte, den Einstieg leicht schafft. Die Lehrer sind sehr gut erreichbar und antworten verständlich. Die Webinare sind super gegliedert und unterhaltsam gestaltet. Dachte nie, dass man ein so "trockenes" Thema so verständlich und lebending rüberbringen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023
Barbara
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fanny , 26.01.2024 - Qualitätsmanagement-Assistent (bSb) (Zertifikat)
Jan , 25.03.2021 - Qualitätsmanagement-Assistent (bSb) (Zertifikat)
Jan , 22.12.2020 - Qualitätsmanagement-Assistent (bSb) (Zertifikat)