3.7

Günstige Alternative zu Präsenzkursen

Stefan, 24.03.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter (Zertifikat)
Ich habe über OTL ein Fernstudium zum Thema Qualitätsmanagement absolviert. Die Studieninhalte sind durchaus mit Präsenzkursen vergleichbar. Die jederzeitige Verfügbarkeit der Videoinhalte hat es mir ermöglicht, den Kurs zu besuchen und abzuschließen, ohne Arbeitszeit im Büro zu verlieren.

Im Vergleich zu Präsenzveranstaltungen erfordert die Wissensvermittlung natürlich deutlich mehr Eigeninitiative, was mich jedoch keineswegs gestört hat.
Stefan
Geschrieben am 24.03.2022

Top Studiengang jederzeit wieder!

Stefanie, 02.03.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter (Zertifikat)
Schnelles und flexibles Lernen, kurz und prägnant erklärt. Viel Infomaterial innerhalb des Kurses. Gute Erklärvideos. Sehr passende Skripte zum Video und auf die ISO 9001 bezogen. Ein muss für jeden der im Bereich des Qualitätsmanagements tätig sein möchte um sein Unternehmen weiter voran zu bringen. Jederzeit wieder. Daumen hoch.
Stefanie
Geschrieben am 02.03.2022

Sehr gut strukturierter Kurs

Sascha, 28.02.2022
3.4
Dank kleiner Lerneinheiten lies der Kurs sich sehr gut in den beruflichen Alltag integrieren. Die Materialien sowie die Struktur des Kurses waren klar und übersichtlich strukturiert und ließen sich sehr gut nachverfolgen. Möglichkeiten für Rückfragen waren bei Bedarf gegeben.
Sascha
Geschrieben am 28.02.2022

Toller Kurs, der gezielt durch die Norm führt

Thomas, 28.10.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter (Zertifikat)
Sehr guter, kompakter Kurs, der gezielt durch die Norm führt.
Durch die Videolektionen wird der Inhalt sehr gut vermittelt und durch die bereitgestellten Materialien (pdf Skripten zu jeder Einheit) vertieft.
Ich konnte mich damit innerhalb kurzer Zeit auf meine Aufgabe als QMB vorbereiten und die Dinge rasch in der Praxis umsetzen.
Thomas
Geschrieben am 28.10.2021