Alles gut ausser...

Ute
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)

Hallo, Kurs und lernen finde ich gut.
Aber die drei Skripts, welche ich bisher gehabt habe zum Lernen sind.. naja..
eher gut als schlecht aber auch nicht optimal.
Gerade die zwei Skript vom wissenschaftlichen Arbeiten und wenn man hier wirklich tief geht, bleiben viele Fragezeichen zum Aufbau einer wissenschaftlichen Arbeit. Inhaltlich wird zwar tief reingegangen, aber der Aufbau vom Hauptteil wird meiner Meinung nach nicht gut dargestellt. Mal nicht so, dass wirklich unwissende danach perfekt Bescheid wissen. Dies fällt wahrscheinlich keinem auf, der den Aufbau perfekt beherrscht. Auch beim nächsten Skript in Leadership, sind zahlen widersprüchlich angegeben. Das ist schade. Ansonsten alles SUPER.

• Flexibel
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Sibylle , 03.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Marion , 02.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Alexander , 07.07.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Songül , 08.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Christina , 07.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)