Flexibilität Gut, wenig Lernmaterialen

Karl
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)

Studium - Rechnungswesen und Finanzmanagement (konnte man nicht auswählen)

Ich finde die Lernmaterialien enttäuschend, zu den meisten LV gibt es eigentlich nur 1 Skript + vl. 1 Vorlesung zum gesamten Stoff, die einen Bruchteil des Stoffes abdeckt.
Manchmal gibt es auch einige wenige interaktive Übungen, das wars aber.

Der Support ist gut, man bekommt auf Fragen eigentlich immer eine Antwort, manchmal muss man jedoch 2-3 Tage darauf warten.

Flexibilität ist gut, leider muss man die Lernveranstaltungen in einer genauen Reihenfolge durchmachen und hat auch keinen Zugriff auf spätere Skripten.

Ich bin erst am Anfang des Studiums (Modul 2), vl. wird es noch besser. Laut Mitstudierenden jedoch nicht.

• Lerninhalte, Support
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Sibylle , 03.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Marion , 02.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Alexander , 07.07.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Songül , 08.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Christina , 07.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)