Die Information hält was sie verspricht!

Anita
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)

Ich habe erst vor Kurzem mit dem Studium angefangen, fühle mich aber jetzt schon gut aufgehoben u informiert! Bei jeder Frage ist Hilfe erreichbar und das Preis-/ Leistungsverhältnis passt! Die Lehrinhalte sind interessant u gut verständlich, nicht übertrieben lange erklärt, sondern kurz und bündig mit den wichtigsten Informationen ausgestattet!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Fernstudium wohl fühlen. Die E-Learning Group legt großen Wert auf einen reibungsloser Support, um Sie bestmöglich zu betreuen. Wir arbeiten ständig an Optimierungen von Lernmaterialen, um effiziente Lernbedingungen für unsere Studenten zu gewährleisten. Es erfreut uns, dass unsere Lehrinhalte interessant und verständlich für Sie sind.

Die ELG wünscht Ihnen noch weiterhin viel Erfolg für Ihr MBA Studium!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Sibylle , 03.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Marion , 02.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Alexander , 07.07.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Songül , 08.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Christina , 07.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)