MBA Rechnungswesen und Finanzmanagement

Barbara
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)

Ich finde den Aufbau der Lehrinhalte einfach Top!
Ich bin 2-fach Mama (1 und 4 Jahre) und muss sagen, dass es super ist, dass ich flexibel lernen kann! Auch die Beurteilung der Hausarbeit geht immens schnell! Die Lehrinhalte sind einfach zu verstehen und falls doch mal Fragen auftauchen, kann man sich beim Support melden und bekommt Antworten!
Auch der Austausch mit weiteren Studenten ist sehr gut.

Ich würde mich immer wieder für ein solches Studium entscheiden!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Liebe Barbara,

vielen Dank für diese wundervollen Worte!

Ein Fernstudium soll sich bestmöglich an das eigene Umfeld anpassen und es freut uns sehr, dass dies bei Ihnen vorbildlich gelingt und Sie sich zudem im Austausch mit anderen Studierenden befinden.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen ein angenehmes Studienerlebnis und viel Erfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Sibylle , 03.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Marion , 02.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Alexander , 07.07.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Songül , 08.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Christina , 07.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)