Mit der SGD kann jeder seine Ziele verwirklichen!

Liza
Praxiswissen Recht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Fernstudium bei der Studiengemeinschaft Darmstadt hat mir geholfen. Ich habe in meinem Heimatland als Jura studiert und ich wollte mit meinem Beruf hier in Deutschland weiterkommen. Da mein Kind nur vier Monate alt war,fand ich schwer, aber ich konnte von zu Hause aus weiterbilden. Dank des Lehrgangs bei SGD habe ich mein Fernstudium als Rechtswesen mit Erfolg zum Abschluss gebracht.
Ich freue mich, dass ich mich für die SGD entschieden habe. Ich hätte doch gleich die SGD gewählt!

Liza Lulaj
Absolventin des SGD-Lehrgangs "Rechtswesen"

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Abschluss mit Bestnote!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Liza
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.04.2013
Veröffentlicht am 11.04.2013
Liza
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2013
Veröffentlicht am 11.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dirk , 08.07.2020 - Praxiswissen Recht (Zertifikat)
Jörg , 22.11.2016 - Praxiswissen Recht (Zertifikat)
Michaela , 23.02.2016 - Praxiswissen Recht (Zertifikat)
Silvia , 18.08.2014 - Praxiswissen Recht (Zertifikat)
Simone , 19.12.2013 - Praxiswissen Recht (Zertifikat)