Spezialist: betriebliche Vorsorge

Friedrich
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Jede Minute der Weiterbildungsmaßnahme war ihr Geld wert.
Allesamt hoch qualifizierte und praxiserfahrene Dozenten mit
hoher Motivation und guten didaktischen Fähigkeiten.
Eine anspruchsvolle, intensive, professionelle Bildungsmaßnahme auf sehr hohem Niveau. Das Verständnis für die gesetzliche Sozialversicherung, explizit für die GRV ist nach dem Lehrgang sehr tiefgründig und rundet das Fachwissen eines Vorsorgespezialisten in idealer Weise ab.
Als Anregung würde ich den Bereich "betriebliche Wertkonten" künftig in die Lehrinhalte integrieren.
Meine Registrierung als Rentenberater beim für mich zuständigen Landgericht erfolgte diese Woche.

  • Premiumweiterbildung mit sehr hohen Praxisbezug
  • Intensive häusliche Vor- und Nachbereitung ist erforderlich, aber bekanntlich - von nichts kommt nichts ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Friedrich
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020
Friedrich
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 29.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 11.01.2021 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Sebastian , 11.01.2021 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Christian , 16.12.2020 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Andrew , 16.12.2020 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Mark , 20.08.2020 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)