Gute Einführung in die Methodik des Bibelstudiums

Cornelia
Methoden des Bibelstudiums (Zertifikat)

Meines Erachtens ist der BFU die beste Fernbibelschule Deutschlands. Die Kurse sind gut verständlich formuliert und schliessen mit Kontrollaufgaben ab, die man einsenden kann (schriftlich oder per email). Dabei studiert man absolut im eigenen Tempo, es gibt keinerlei Zeitvorgaben vonseiten der Bibelschule, wie schnell man fertig sein müsste. Sehr nette und kompetente Betreuung. Man kann die Kurse als einzelne Kurse buchen, z B wenn man die Fernbibelschule kennenlernen möchte oder in einem strukturierten Programm das 1. oder 2. Jahr Bibelschule als Fernkurs abschliessen.
Das bietet somit allen, die gerne eine Bibelschulausbildung machen möchten, aber eben nicht ihr Berufs- und Familienleben für 1- 2 Jahre komplett unterbrechen können, um eine Vollzeitschule zu besuchen eine sehr gute Alternative.
og Kurs ist gut als Einsteigerkurs geeignet, die strukturierte Ausbildung beginnt auch damit, Methoden des Bibelstudiums werden besprochen, ohne gleich zu hermeneutisch oder detailliert zu werden, eine gute Grundlage für Bibelschüler.

• gute Übersicht, nicht zu theoretisch
  • nichts
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013

Kathrin , 21.09.2017 - Methoden des Bibelstudiums (Zertifikat)
Gabriele , 24.06.2013 - Methoden des Bibelstudiums (Zertifikat)