Bibelfernstudium BFU

,
Bibel und Theologie (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich für das Bibel-Fernstudium während meinem Jugendfreiwilligendienst im Ausland entschieden und es nicht bereut!
Es lohnt sich auf jeden Fall, ich konnte so viel lernen und wurde per mail richtig gut betreut bei Fragen oder Rücksprachen.
Die Tests verliefen unkompliziert, die Abschlussprüfung konnte problemlos nach meiner Rückkehr gemacht werden.
Man muss natürlich fleißig mitlernen, aber weiß, dass es einem gut tut und ist sehr interessant gestaltet, so dass das "studieren" Spaß macht.

  • top Betreuung, interessante Gestaltung, verständliche Sprache
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rahel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2016
Rahel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Judith , 16.12.2016 - Bibel und Theologie (Zertifikat)
Marcel , 09.12.2016 - Bibel und Theologie (Zertifikat)
Mike , 09.12.2016 - Bibel und Theologie (Zertifikat)
Alfred , 07.12.2016 - Bibel und Theologie (Zertifikat)