Das Fernstudium "Gemeindedienst/Interkulturelle Studien" beim Anbieter "ICI University" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Englisch

Glaube und Psychologie
IGNIS
Timotheusbriefe
Offenbarung des Johannes
Jesus im Alten Testament
Keine Abschlussprüfung

Von den 4 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bachelor interkulturelle Studien

Kathrin, 12.06.2019
Gemeindedienst/Interkulturelle Studien (B.A.)
Es handelt sich um ein Studium mit freier Zeiteinteilung für den Studierenden, guten Inhalten und ständigem Praxisbezug im christlichen Gemeindekontext durch kursbegleitende Aufgaben und Projekte. Das Studium führt zum Bachelor. Studierende mit Hochschulabschluss bekommen diesen angerechnet.
Kathrin
Geschrieben am 12.06.2019

Interkulturelle Studien von zu Hause aus

Kathrin, 05.12.2018
Gemeindedienst/Interkulturelle Studien (B.A.)
Inhalte sind praxisnah und gut aufbereitet mit der Möglichkeit zur Selbstkontrolle des eigenen Lernfortschritts. Prüfungen sind leicht zu organisieren. Hohe Flexibilität bei der inhaltlichen Anordnung des Stoffes und der Zeiteinteilung. Zeitnahe Beantwortung von Fragen, gute Betreuung.
Kathrin
Geschrieben am 05.12.2018

Sehr gute Betreuung

Richard, 25.05.2017
Gemeindedienst/Interkulturelle Studien (B.A.)
Die Betreuung ist äußerst kompetent.
Die Kursmaterialien sind super aufgebaut.
Das Studium ist für die Bedürfnisse evangelikaler Christen gut geeignet.
Für meinen weiteren beruflichen Lebensweg kann ich dieses Studium sehr gut verwenden. Daher bin ich sehr zuversichtlich.
Richard
Geschrieben am 25.05.2017

Nur zu empfehlen

Richard, 08.12.2016
Gemeindedienst/Interkulturelle Studien (B.A.)
Ich studiere an der ICI und möchte meinen geistlichen Horizont erweitern. Außerdem möchte ich in den Vollzeitdienst in der Reich Gottes Arbeit. Dazu ist die ICI-University ein sehr zu empfehlender Wegbegleiter. Persönlich gefällt mir, daß die inhaltliche Ausrichtung die Brüdergemeinden, FEG´s, Pfingstgemeinden und Baptisten überdenominationell abdeckt.
Richard
Geschrieben am 08.12.2016