Absolut empfehlenswert

Jennifer
Rhetorik und Kommunikation für Führungskräfte (Zertifikat)

Die Fähigkeiten, die ich im Kurs "Führung und Verkaufspsychologie" erworben habe, haben mich nicht nur zu einem kompetenteren Mitarbeiter gemacht, sondern haben mir auch ein tieferes Verständnis für die Dynamik von Führung und Verkauf vermittelt. Die Wirtschaftsakademie Wien erwies sich als die ideale Plattform, um meine beruflichen Ziele zu erreichen und mich auf eine erfolgreiche Zukunft vorzubereiten.

Während meiner Bildungskarenz hatte ich die Freiheit, den Kurs von überall aus zu verfolgen, solange ich Zugang zum Internet hatte. Diese Flexibilität erwies sich als äußerst wertvoll, da sie es mir ermöglichte, meine beruflichen Verpflichtungen und das Lernen in Einklang zu bringen. Egal, ob ich mich im Büro, zu Hause oder auf Reisen befand, der Kurs war immer verfügbar. Dies ermöglichte mir, mein Tempo selbst zu bestimmen und meine Lernumgebung an meine Bedürfnisse anzupassen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Liebe Jennifer,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserer angebotenen Flexibilität profitieren und deine Weiterbildung sehr gut mit deinem Beruf vereinbaren konntest.
Schön zu lesen, dass wir dich beim Erreichen deiner beruflichen Ziele unterstützen konnten.
Es war uns eine Freude dich während deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Thomas , 13.06.2023 - Rhetorik und Kommunikation für Führungskräfte (Zertifikat)
Martina , 08.05.2023 - Rhetorik und Kommunikation für Führungskräfte (Zertifikat)
Jasmina , 15.05.2022 - Rhetorik und Kommunikation für Führungskräfte (Zertifikat)