Absolut lehrreich

Sabine
Verhandlungstechnik nach Harvard (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich für den Kurs Verhandlungstechnik nach Harvard entschieden, weil ich grundsätzlich wissen wollte, wie Verhandlungen auch erfolgreich für beide Parteien geführt werden können. Der Vortragende DI Thomas W. Albrecht erklärt es theoretisch und mit einem Bezug zur Praxis. Der Kurs kann zu 100 % Online absolviert werden. Ich gebe somit eine klare Empfehlung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung!
Es freut uns, dass dir der Kurs von DI Thomas W. Albrecht gut gefällt.
Schön, dass dir unsere völlige örtliche & zeitliche Flexibilität ebenfalls zusagt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023