Meine Erfahrung bei der Fernschule Weber

Timo
Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)
4.9

Wenn jemand überlegt in den Bereich Robotik zu gehen, kann ich nur empfehlen vorher diesen Lehrgang zu machen. Man bekommt eine umfassende Einführung in das gesamte Themengebiet und das auch verständlich erklärt. Ich studiere mittlerweile Robotics im Bachelor und konnte sogar Module anrechnen lassen :). Dass, das Preis-Leistungsverhältnis absolut geil ist, ist jedem klar. Als Fazit kann ich nur nochmal betonen, ein absolutes Muss für jeden Robotik-Interessierten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024
Timo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Mit Material (Roboterbausätze und -modelle)
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 15.01.2024 - Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)
David , 21.04.2022 - Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)
Alejandro , 03.04.2022 - Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)
Holm , 25.03.2021 - Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)
Panayot , 23.02.2021 - Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)