In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin rundum zufrieden

Wladimir, 25.05.2017
Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden, Das Lehrmaterial ist gut und übersichtlich, informativ gestaltet. Die Duzenten beantwortet schnell und informativ die Fragen und auch sonst ist der Service der Fernschule Weber spitze. Das macht Spass und ich freu mich schon auf das einen weitern Kurs der Fernschule Weber. Der Campus Portal ist spiten mässig aufgebaut.

Viel Spass beim Lernen
Wladimir
Variante Ohne Material
Geschrieben am 25.05.2017

Fernlehrgang mit sehr gutem Praxisbezug

Dietrich, 02.02.2016
Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)
Der Lehrgang bietet einen guten Einstieg und Einblick in das Thema Robotik. Die Inhalte haben einen guten Praxisbezug. Und beziehen sich auf alle Bereiche der Robotik und nicht nur auf Industrieroboter. Der praktische Anteil macht den Lehrgang besonders interessant. Ich habe immer recht schnell Antorten auf meine Fragen bekommen und war mit der Betreuung sehr zufrieden. Einige Inhalte könnten für Leute ohne technischen Hintergrund schwer verständlich sein.
Dietrich
Variante Ohne Material