Inhalte kompakt zusammengefasst

Daniel
Schmuckdesign und -herstellung: vom Entwurf zum Verkauf (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen im Fernstudium bis jetzt sind sehr positiv (3. Studiunheft/Monat). Es werden Inhalte im Bereich Handwerk und Kunstgeschichte kompakt vermittelt.
Es dient doch recht gut, um meine Erfahrungen die ich bis jetzt auch außerhalb des Studiums gemacht habe, noch einmal kompakt zusammenzufassen um so einen Überblick zu gewinnen. Allerdings gehen mir die Inhalte teilweise nicht weit genug, sodass doch noch die ein oder andere Wissenslücke bleibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompakte Zusammenfassung verschiedener Inhalte
  • verbleibende Bildungslücken
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeanette , 21.12.2017 - Schmuckdesign und -herstellung: vom Entwurf zum Verkauf (Zertifikat)