Toller Kurs, tolle Dozentin, tolles Material

Catharina
EFT - Emotional Freedom Techniques
5.0

Diesen Kurs kann ich wärmstens empfehlen. Die äußerst kompetente Dozentin hat das Thema super aufbereitet, die Inhalte sind leicht verständlich, die Übungen werden sehr gut erklärt und dargestellt, ebenso war die Abwicklung mit der Kursbuchung sehr leicht. Vielen lieben Dank für Eure tollen Kurse.

  • Ich bin sehr flexibel mit dem Lernen, habe kürzlich auf einer längeren Zugfahrt einen Kurs erarbeitet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Catharina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.01.2023
Veröffentlicht am 31.01.2023
Catharina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Basiskurs
Geschrieben am 31.01.2023
Veröffentlicht am 31.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 11.03.2024 - EFT - Emotional Freedom Techniques
Linda , 11.03.2024 - EFT - Emotional Freedom Techniques