Schnelle und professionelle Erfolgserlebnisse

Thomas
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war angenehm überrascht, über das Lehrmaterial, den Kontakt zum Studienzentrum und die schnelle und gute Korrekturarbeit. Es macht Spaß zu erleben, wie man schnell immer tiefer und sicherer in die Materie einsteigt und sofort auch in der Lage ist, sie professionell anzuwenden. Gefreut hat mich auch der persönliche Kontakt zu den Dozenten über die verschiedensten Onlineplattformen. Ich kann das Studium nur wärmstens und guten Gewissens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, guter Kontakt zu de Korrektoren
  • ------
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ana , 15.10.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 30.03.2013 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bianka , 21.03.2013 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bianka Blavustyak , 12.08.2012 - Social Media Manager (Zertifikat)