Trotz Berufserfharung lerne ich viel!

Sven
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite schon seit Längerem im Bereich Social Media und wollte mein fundiertes praktisches Wissen um theoretisches Wissen ergänzen. Wochen kostenlos testen und dann entscheiden ist fair. Bereits bei der Bearbeitung der ersten Inhalte habe ich wirklich! sehr viel gelernt. Ich fühle mich nicht alleine, ich habe viele Mitstudierende, die unglaublich gut miteinander vernetzt sind. Die Lehrer sind nah an uns dran. Ich bleibe bei meinem Studium und ich weiß, ich werde erfolgreich sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die "Nähe" Zu den anderen Studenten, tolle Lernumgebung!
  • Das Onlinestudienzentrum wirkt etwas träge!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Sven
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)