Super Betreuung

Anna Lena
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Rückfragen habe ich zeitnah und ausführlich von meinem Fernlehrer eine präzise Antwort erhalten.
Das Studienmaterial wurde schnell versandt, sodass ich hier weiter starten konnte.

Ich würde jederzeit das Studium weiterempfehlen! Neben der super Betreuung und dem Service außerhalb des Studiums fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr interessante Studieninhalte, super Betreuung durch den Fernlehrer, gutes Angebot an Webinaren, die studiumsunabhängig sind ( wie bspw. Wie lerne ich richtig?)
  • mehr Webinarangebote zu dem Lehrgang, die noch mehr ins Detail gehen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.10.2017
Veröffentlicht am 10.10.2017
Anna Lena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2017
Veröffentlicht am 10.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)