Perfekter Lehrgang für mich, vielseitig und aktuell

Tanja-Martina
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind durch die Bank durch positiv. Die einzelnen Studienhefte bauen aufeinander auf, sind aber dennoch immer von neuen Anwendungsfeldern geprägt. Die Dozenten sind allesamt kompetent und jederzeit hilfsbereit und ansprechbar. Die Studienheft sind nicht immer aktuell, werden momentan aber überarbeitet. Und wer sich nicht ganz unfähig anstellt, findet im Netz genug über die Themen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben dauerten im Durchschnitt nur 1 bis 2 Tage, nur einmal mußte ich länger warten.
Die Mitstudierenden sind alle sehr umgänglich und hilfsbereit gewesen. Da konnte ich tolle Kontakte schließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, kein Druck von außen, Lernen, wie es einmal selbst am Besten passt
  • Eigene Motivation muß über einen langen Zeitraum aufrecht erhalten werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja-Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.06.2019
Veröffentlicht am 27.06.2019
Tanja-Martina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2019
Veröffentlicht am 27.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)