Cooler Kurs mit Anspruch

Elisabeth
Social Media Management (Zertifikat)
4.8

Ich habe letztes Jahr den Kurs bei der WBS berufsbegleitend besucht, auch wenn es eine Herausforderung war sich jeden Montag und Mittwoch an den Rechner zu setzen, hat sich der Kurs für mich total gelohnt. Der Trainer hat einen guten Einblick in die Social Media Welt gegeben und uns so einiges an Tipps und Tricks mitgegeben, da werde ich hoffentlich einiges anwenden können.
Leider war ich zwischenzeitlich mal krank, aber dank der Aufzeichnung konnte ich entspannt den Unterricht nachholen als es mir besser.

Also vollumfängliche Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Elisabeth
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Elisabeth,

herzlichen Dank für die Rückmeldung und dein tolles Feedback zum Trainer und seinen Einblicken. Wir freuen uns sehr, dass wir weiter helfen konnten und du einiges mit in deinen Alltag integrieren kannst.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns.

Deine WBS TRAINING
Elisabeth
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Live-Online-Kurs
Geschrieben am 09.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ludmila , 27.02.2024 - Social Media Management (Zertifikat)
Hermann , 03.04.2023 - Social Media Management (Zertifikat)