Sehr Informativ und struktuiert!

Ludmila
Social Media Management (Zertifikat)
5.0

Kompetenz der außerordentlichen Professoren und Trainer, Professionalität, höchstens Kommunikationsniveau. Wertschätzend, Freundlich und kollegial. Ich war sehr begeistert und positiv überascht über das WBS - Live -Online Kurs. Jeder Mittarbeiter (-in) war sehr freundlich und hilfsbereit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ludmila
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Ludmilla,

herzlichen Dank für die Rückmeldung und dein tolles Feedback zu unserem Kurs und den Rahmenbedingungen. Wir freuen uns sehr, dass dich der Kurs begeistert hat.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns.

Deine WBS TRAINING
Ludmila
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Live-Online-Kurs
Geschrieben am 27.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisabeth , 09.01.2024 - Social Media Management (Zertifikat)
Hermann , 03.04.2023 - Social Media Management (Zertifikat)