Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 119 von 144

Luft nach oben

Nicole
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Es ist ein interessanter Studiengang, der Verbesserungspotenzial hat. Vieles steht und fällt mit den Dozenten. Es gibt einige, die keine Ahnung von den Prüfungsformen haben und auch die Technik nicht bedienen können. Aber es gibt auch Gegenpole, die total fit sind und um die Studenten bemüht sind.
Gut finde ich die Möglichkeit des virtuellen Studiums. Ich muss für die Vorlesungen nicht erst irgendwo hin fahren. Spart mir einiges an Zeit.
Wie in vielen Dingen gibt es Verbesserungsnöglichkeiten. Aber es ist ein grundsolides Studium, mit viel Input für den Praxisalltag.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.06.2019
Veröffentlicht am 01.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 28.06.2019
Veröffentlicht am 01.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)