Mein Traum wird wahr

Pascal
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sooo froh, dass ich den Schritt in das Studium gewagt habe! Das Studieren macht bei Onlineplus echt Spaß und die Dozenten sind mega! Alle mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, waren echt freundlich und konnten mir schnell weiterhelfen! Die Plattform auf der gelernt wird, ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Hausarbeiten werden immer schnell kontrolliert und bewertet. Der Preis ist angemessen und definitv in Ordnung für das was man bekommt. Ich bin froh Soziale Arbeit an der Hochschule Fresenius zu studieren. Durch das fernstudium habe ich auch genug Zeit noch andere Dinge zu tun.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten, Plattform, Kontakt
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Pascal
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.10.2019
Veröffentlicht am 30.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pascal
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 30.10.2019
Veröffentlicht am 30.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannika , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ben , 01.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Hannah , 13.07.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jannika , 25.05.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ayça , 02.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)