Sehr gut organisiertes, praxisnahes Studium.

Regina
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Bericht archiviert

Der erste Kontakt war schon super positiv. Beim zweiten Telefonat kannte man mich sogar immer noch. Bei diesem Studium ist man keine Nummer, sondern ein gut betreuter Student. Alle Fragen werden zügig beantwortet.
Der Studienordner für jedes Semester ist personalisiert und super organisiert. Manche Studienbriefe könnten öfters überarbeitet werden, da Inhalte sich geändert haben. Schön ist, dass die einzelne Module unterschiedlich aufgebaut sind, mal arbeite ich den Studienbrief durch und schreibe dann eine Klausur, mal gibt es Onlinetutorien zusätzlich, mal ein Seminar mit Dozenten zum Anfassen und nachfragen. Ich bin rund um zufrieden und werde einen Bachelor neben einem Vollzeit Job abschließen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Berufstätigkeit und Studium meistern zu können
  • Gibt es nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 26.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Regina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 26.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Salvatore , 20.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Christian , 16.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Victoria , 15.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Simone , 10.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Irina , 09.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)