Sehr guter Fernlehrgang

Katharina
Integrationsberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit den Lehrgängen. Das war der zweite Kurs, den ich absolviert habe. Man ist zeitlich sehr flexibel. Die Studieninhalte sind sehr gut und strukturiert. Die Abfrage der Wissenskontrolle gefällt mir auch. Kann ich nur empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Katharina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich bereits zum zweiten Mal von unseren Weiterbildungen überzeugen konnten.
Weiterhin viel Erfolg auf deinem beruflichen Weg!
Viele Grüße, Dein DeLSt-Team
Katharina
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022