Noch auf dem Weg zum Ziel mit derzeitiger Pause

Sigrun
Integrationsberater (Zertifikat)
4.4

Leider kann ich nicht so viel sagen zu allen Komponenten, weil ich aus privaten Gründen erst einen Block gemacht habe. Bislang habe ich auch noch keine Hausaufgabe abgegeben. Aber das kommt noch. Bei Durchsicht aller drei Skripten fand ich die Themen gut dargestellt und hilfreich als Informationen, die man gut in der Praxis wird gebrauchen können. Gerade die gesetzlichen Grundlagen und die betriebliche Struktur bezogen auf die Aufnahme von Mitarbeitern enhalten für mich neue Informationen. Die Aussagen über den Aspekt der Interkulturalität müsste ich mir genauer ansehen, um beurteilen zu können, wie hilfreich sie sind.

  • Inhalte: grundlagen Gesetze und betriebliche Struktur; Flexibiltät
  • Ich kann einige Aspekte noch nicht beurteilen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sigrun
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021
Sigrun
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021