Vielfältige Themenverarbeitung, praxisnah

Stephan
Einführung in die Sozialarbeit (Zertifikat)

Durch das bereitgestellte Studienmaterial und die zugwandte Betreuung durch die Tutorin konnten persönlichen Erfahrungen im Arbeitsbereich stimulierend ergänzt werden. Trotz der Distanz zum Studienort konnten die bereitgestellten Informationen und Materialien sinnvoll in neue Studientexte umformuliert werden. Es machte Spaß. Die Texte der zugesandten Studienmaterialien gaben Anstoß zu Gedanken, die sich aus ganz persönlichen Assoziationen im beruflichen Alltag vital entfalten konnten. Die Hinweise und Kritiken wurden handschriftlich zu den eingereichten Texten ergänzt und gaben mir die Möglichkeit im Nachhinein das Themenfeld nochmals zu überdenken und Schlussfolgerungen für die Erfahrungen im beruflichen Alltag zu ziehen. Das Nichtvorhandensein von Studierenden im Umfeld ist eine Erfahrung und bietet Raum für lebendiges Ausschweifen. Ich danke für die Bewertung und die Zustellung einer zertifizierten Bestätigung meiner sich im Berufsleben entwickelnden Erfahrungen.

• die Möglichkeit in Ruhe und Gelassenheit die Entfaltung eigener wertvoller Gedanken zur Stimulierung des beruflichen Alltags zu vollziehen.
  • nichts negatives zu erwähnen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023

Christian , 06.06.2023 - Einführung in die Sozialarbeit (Zertifikat)