Aktualität der Lehrhefte

Birgit
Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt habe ich gerne den Inhalt der Lehrhefte studiert und mir die Inhalte z.T. durch zusätzliche Materialien angeeignet. Ich hätte mir bei einigen Themen aktuellere Literatur gewünscht. Einige Einsendeaufgaben hätte ich aufgrund meines Arbeitsfeldes nicht in der gewünschten Weise bearbeiten können. Mein Tutor ging aber jeweils auf meine Fragen ein und eröffnete mir damit immer eine individuelle Möglichkeit zu Lösungen zu kommen. Die schnelle Bewertung war stets wertschätzend und gab Tipps, was ich hätte an der einen oder anderen Stelle besser machen können.

  • Umfang berufsbegleitend angemessen; sehr guter Kontakt zum Tutor
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 19.12.2023 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Lorena , 12.09.2021 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Beatrice , 09.11.2020 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Thomas , 26.06.2019 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Jens , 20.11.2018 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)