Aus dem Alltag gegriffen

Beatrice
Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte stellen den kompletten Arbeitsalltag der Schulsozialarbeit dar. Die Unterrichtsmaterialien sind von Autoren aus der direkten Praxis erstellt worden und mit viel Erfahrung und Wissen gefüllt. Die Einsendeaufgaben verlangen einen direkten Praxistransfer, so dass das Gelernte sofort angewendet wird. Der Seminarleiter Hr. Muhs war jederzeit erreichbar und hat meine Arbeit konstruktiv und gewinnbringend unterstützt. Bei der Korrektur der Einsendearbeiten hat Hr. Muhs immer seine Bewertung logisch begründet und mir weitere Anregungen und Tipps mit auf den Weg gegeben, um mich zu verbessern.

  • freie Zeiteinteilung, sehr guter Kontakt zum Dozenten, sehr gute Studieninhalte, kompaktes Wissen mit sehr viel Praxisbezug
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beatrice
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020
Beatrice
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 19.12.2023 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Lorena , 12.09.2021 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Birgit , 02.06.2020 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Thomas , 26.06.2019 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Jens , 20.11.2018 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)