Immer wieder motiviertes Lernen

Soziale Arbeit (B.A.)

Auch wenn mal ein kleines Motivationstief kommt, gibt es durch die Lerngruppen immer wieder einen neuen Schub an Motivation zum weiterlernen. Auch der Erfahrungsaustausch in den WhatsApp Gruppen ermöglicht es schnelle und effektive Methoden zum Weiterlernen und Querlernen zu bekommen. Rund um eine tolle Uni mit einem sehr hohen Stellenwert. Der Campus ist gut strukturiert und die Lerninhalte werden stets angepasst. Super.

• Studieninhalte, WhatsApp Gruppen, Lernmethoden, Lernmodule
  • Zum Querlesen nicht alle Skripte freigeschalten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Liebe Tina,

wir möchten uns herzlich für Dein positives Feedback und Deine wertvollen Einblicke in Dein Studium bedanken.

Es ist großartig zu hören, dass du die Lerngruppen und WhatsApp-Gruppen als effektive Motivationsquelle und Austauschmöglichkeit schätzt. Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau unserer Vernetzungsmöglichkeiten, um Dir und Deinen Mitstudierenden den bestmöglichen Austausch zu bieten!

Bei uns an der Hochschule legen wir großen Wert darauf, unsere Lerninhalte und Strukturen kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Studierenden stets aktuelles und relevantes Wissen erhalten.

Wir freuen uns über Deine positive Rückmeldung und stehen Dir jederzeit zur Verfügung, falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deinem Studium an unserer Hochschule.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Bianca , 14.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maria , 12.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jennifer , 10.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julia , 07.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ramona , 07.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)