Dankbar für ein erfolgreiches Fernstudium

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich kann über nur positive Erfahrungen mit der IU berichten und möchte gern dazu ermutigen, ein Fernstudium an der IU zu wagen. Ich habe im März 2019 angefangen im Teilzeitmodell Soziale Arbeit zu studieren. Bei jeglichen Problemen war stets ein Kontakt zum Sekretariat, Prüfungsamt etc. zu ermöglichen und Hilfestellung wurde geleistet! Ich persönlich bin sehr dankbar, dass es die Möglichkeit von Online Klausuren, Hausarbeiten etc. an dieser Hochschule gibt und diese mir ermöglicht hat meinem alten Beruf den Rücken zu kehren. Und auch die Möglichkeit zu erhalten als berufstätige Mutter einer kleinen Tochter, sich weiterzubilden und neue Wege beruflich einzuschlagen. Danke danke danke! Würde es immer wieder wagen an der IU zu studieren. Natürlich muss man sich dessen bewusst sein, dass im Fernstudium die Strukturierung sich selbst überlassen ist und man sich selbst motivieren muss um am Ball zu bleiben. Aber schließlich wendet man die Kraft ja nur für sich selbst und den eigenen Erfolg auf!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023

Bianca , 14.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maria , 12.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jennifer , 10.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julia , 07.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ramona , 07.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)