Maximale Flexibilität

Soziale Arbeit (B.A.)

Das Fernstudium bietet mir die größtmögliche Flexibilität, die ich brauche im Alltag mit Familie, Job und Kinder. Da ich mich sehr gut selbst organisieren kann, benötigte ich bisher noch nicht allzu oft die Hilfe oder Unterstützung von Tutoren. Der Kontakt mit Tutoren, den ich hatte bzgl. der Hausarbeiten und und auch in den Ilsen, habe ich als sehr kompetent empfunden. Inhaltsverzeichnisse in den Coursefeeds wurden bisher immer schnell abgesagt und auch mit konstruktiven Feedbacks zurück gemeldet. Bei Beratung und Hilfestellung konnte ich meist schnell eine Antwort für mein Problem erhalten und auch hier, weis das Studierendensekretariat stets, wie geholfen werden kann. Die Studienunterlagen werden für mein Interesse stets aktualisiert, so dass sie auf dem nahezu aktuellen Stand sind.

• Flexibilität, guter und schneller Kontakt zu den Dozenten, Studieninhalte bauen sehr gut aufeinander auf.
  • Selbstorganisation, etwas zu lange Korrekturzeiten bei Hausarbeiten (Ende des Monats 6 Wochen). Dies würde auch reichen, wenn generell 6 Wochen Korrekturzeit wäre.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 29.12.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 29.12.2023

Julia , 07.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ramona , 07.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lisa , 07.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Annalena , 06.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)