Familie, Job und Studium - geht nicht? IUBH!

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich bin berufstätig im Bereich U3 und wollte mich schon lange aus dem Gruppen in de Fachdienst verabschieden. Ein Präsenzstudium an einer staatl. Uni in der Umgebung? Mit 2 Kindern im Alter von 3 und 7, und Gruppendienst in Teilzeit - ein Ding der Unmöglichkeit. Die Anwesenheitspflicht, Vorlesungen und Seminare bis in die Abendstunden, Anfahrtszeiten, komplizierte Zuständigkeiten im Bereich der Anerkennung von Vorleistungen und Praktika sind die Regel.
Ein Studium als Fernstudent an der IUBH - ein Traum. Hervorragende Beratung vor der Aufnahme des Studiums, klare Zuständigkeiten und Aussagen bei der Anerkennung von Vorleistungen. Maximale Flexibilität sowohl bei der Auswahl der zu absolvierenden Module. Gut erreichbare, qualifizierte und absolut freundliche Tutoren. Studienmaterial sowohl online wie in Papierform super. Verweise aus Sekundärliteratur und deren Beschaffung sehr hilfreich, ebenso wie die große online Bibliothek.
Auch bei den Prüfungsformen herrscht eine große Auswahl. Ob Onlineklausur mit Überwachung, Präsenzklausur, Hausarbeiten oder Fallstudien, man hat fast überall die Wahl.
Für Praktiker die bereits mitten im Beruf stehen, und sich weiterbilden möchten, die erste Wahl. Mehr Flexibilität und Qualität für den Preis gibt es wohl kaum.

• Maximale Flexibilität, hohe Service und Leistungsorientierung, tolles Material
  • Nichts für Menschen die Vorgegebene Strukturen und Fristen benötigen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Silas , 03.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Janine , 03.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Bettina , 03.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sofia , 02.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)