Flexibles einfaches Lernen

Soziale Arbeit (B.A.)

Als Mama von 2 Kleinkindern welche Arbeitstätig ist lässt sich das Studium super integrieren. Es ist einfach strukturiert, so das ein schnelles und unkompliziertes finden von Skripten Workbooks möglich ist und das beste ich kann Workbooks absolvieren und bin nicht gezwungen Klausuren zu schreiben lässt sich viel besser integrieren in meinen Alltag!
Zudem kann ich das Lernen noch differenzieren. bin ich visueller typ, auditiver oder optischer. Es erleichtert das Lernen sehr, denn so kann ich es optimal in meinen Alltag integrieren und nehme mein Studium überall mit egal ob im Auto am See oder in der Bahn ich kann immer und überall lernen und somit ist es eine sehr tolle Art. Auch der Kontakt zu den Dozenten und Toren ist sehr unkompliziert gestaltet. Ich würde diese Art allen Berufstätigen oder (alleinerziehenden) Müttern empfehlen. Das ganze wird immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. So dass ich mein Wissen immer mit dem Wandel der Zeit aktuell halten kann und bestens vorbereitet bin.

• Zeitmanagement , Vielseitigkeit, Community, einfache Strukturierung ,
  • Finanziell etwas viel da kaum Förderung als Berufstätige
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Annalena , 06.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jonas , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Magdalena , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kathrin , 04.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)